Patientenstimmen

„Die Gemeinschaftspraxis Dr. Öhlund überzeugt mich durch ihre moderne Ausstattung, freundliches Personal, professionelle Beratung und die exzellente Ausführung der Zahnbehandlungen. Von mir ein großes Dankeschön an das gesamte Praxis-Team.“

Alfred R., seit 2006 Patient bei uns



„Ich habe schon in verschiedenen Bundesländern gewohnt und habe daher einige Zahnärzte gehabt. Dann habe ich Herrn Dr. Jan Erik Öhlund kennengelernt, ich kann ihn nur empfehlen! Er weiß, was er tut, und seine ruhige und professionelle Ausstrahlung nimmt einem auch die Angst.“

Elke K., seit 2015 Patientin in unserer Praxis



„Die Behandlung orientiert sich stets daran, den vorhandenen Zahn möglichst lange zu erhalten. Sehr froh bin ich darüber, dass die Arbeiten dazu stets sehr sorgfältig und extrem genau erfolgen.“

Oliver B., seit 2009 Patient in unserer Praxis



„Ich mag das familiäre Ambiente und die außerordentliche Fachkompetenz und Fürsorge der Mitarbeiter in der Gemeinschaftspraxis Dr. Öhlund. Ich fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben.“

Adrian G., seit 2009 Patient in unserer Praxis



„Die Praxis strahlt eine sehr angenehme Atmosphäre aus: Man wird herzlich empfangen, professionell beraten und behandelt. Ich bin wunschlos glücklich, da in den meisten Fällen auch telefonisch vieles geklärt werden kann. Die Behandlungen in der Praxis Dr. Öhlund sind beruhigend, freundlich, entgegenkommend, professionell und fair. Die Mitarbeiter sind patientenfreundlich, höflich und vorausschauend. Außerdem fallen mir hier besonders die schönen Zähne auf :-).“

Max R., Patient seit 2014 bei bei uns